Support


Ticketportal

Auf unserem Ticketportal behalten Sie nicht nur den Überblick Ihrer offenen Anfragen bei uns, Sie können auch jederzeit eine Anfrage bei uns platzieren. Egal ob es sich um eine Offertanfrage, Bestellung, Störung oder einen Auftrag handelt.

Wenn Sie noch keinen Login besitzen, nehmen Sie für die Registrierung Ihres Accounts kurz mit uns Kontakt auf.

Das Ticketportal erreichen Sie unter folgendem Link: Ticketportal

Remote-Support

Damit wir Ihnen schnellstmöglich helfen können, ist es hilfreich, dass wir das Gleiche sehen wie Sie. Dazu setzen wir die Software "Teamviewer" ein. Im Bedarfsfall oder auf unsere Aufforderung hin, laden Sie bitte die Installationsdatei des Teamviewers mit einem Klick auf das blaue Teamviewerlogo (in der Kopf- oder Fusszeile der Website ersichtlich) herunter und führen Sie die heruntergeladene Datei aus.


RMD Informatik GmbH
Werkstrasse 6 | 9444 Diepoldsau
T Support +41 71 737 94 94
T Administration +41 71 737 94 93
F +41 71 737 94 99
info(at)rmdit.ch
itman